08 Jul
Danke für eure Unterstützung
Wir hatten auf Malle nicht nur Sonne, sondern auch jede Menge Spaß!
18 Sep
Im Frühjahr konnten wir unseren Kunstrasenplatz mit einer modernen LED-Flutlichtanlage ausstatten lassen.
Die Installation wurde durch die Firma Lumosa GmbH realisiert, die für ihre hochwertigen und energieeffizienten Beleuchtungslösungen bekannt ist. Dank dieser innovativen Technologie haben wir nun optimale Lichtverhältnisse, die sowohl den Trainingsbetrieb als auch die Spiele deutlich verbessern. Mit der neuen Anlage können wir nicht nur unseren Energieverbrauch reduzieren, sondern auch das Spielerlebnis für unsere Mannschaften und Zuschauer auf ein neues Niveau heben.
Volker Kirn:
"Ich bedanke mich, auch im Namen der Lumosa GmbH, für das entgegengebrachte Vertrauen und wünsche dem FV Biberach für die Zukunft alles Gute, stets ein intaktes Vereinsleben und viel Spaß mit dem neuen Flutlicht."
Darüber hinaus hat uns die Lumosa GmbH mit einer Ballspende unterstützt. Diese Geste zeigt die Verbundenheit und den Einsatz des Unternehmens für den Amateursport. Wir möchten uns recht herzlich für diese Unterstützung bedanken. Durch die neue Flutlichtanlage und die Ballspende sind wir hervorragend für die kommende Saison vorbereitet.
Wir freuen uns auf viele spannende Spiele und erfolgreiche Trainingseinheiten mit dem neuen Flutlicht und sind dankbar für die Partnerschaft mit der Lumosa GmbH, die uns auf unserem Weg unterstützt hat. Und ganz besonders möchten wir uns an dieser Stelle bei der Gemeinde Biberach für die Unterstützung bedanken!
08 Jul
Wir hatten auf Malle nicht nur Sonne, sondern auch jede Menge Spaß!
01 Jul
Liebe Freunde, Fans und Unterstützer, es ist soweit – der FVB zieht los und feiert am Ballermann!
30 Jun
Auch in der neuen Saison gibt es wieder Dauerkarten für die Heimspiele des FVB am Bahndamm!
17 Jun
Wir gönnen uns eine kreative Sommerpause und sind bald wieder mit frischen Ideen & Inhalten für euch da.
15 Jun
Am vergangenen Samstag fand das letzte Saisonspiel unserer beiden aktiven Mannschaften statt.