21 Sep
Ballspende Sport Sandhas
Ein herzliches Dankeschön an unseren Ausrüstungspartner Sport Sandhas

09 Sep
After-Work-Atmosphäre bei bestem Wetter
Bereits am vergangenen Mittwoch haben die Spieler unserer ersten und zweiten Mannschaft die Bewirtung auf dem Biberacher Ortsmitte-Markt übernommen. Bei bestem Sommerwetter konnten sich die Besucher auf Grillwürste, französische Merguez im Baguette, Aperol und weitere erfrischende Getränke freuen. Schnell entstand eine entspannte After-Work-Atmosphäre, in der sich viele Gäste zum geselligen Austausch trafen. Vereinsmitglieder, Freunde des FVB und Marktbesucher nutzten die Gelegenheit, den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen. Auch wenn der Besucherzuspruch im Vergleich zum Vorjahr etwas geringer ausfiel, zeigten sich die Verantwortlichen zufrieden.
Vor allem die große Unterstützung durch die zahlreichen Helfer aus beiden Mannschaften trug zum Gelingen der Veranstaltung bei. „Für uns ist es wichtig, uns als Verein aktiv am Dorfgeschehen zu beteiligen. Der Ortsmitte-Markt gehört mittlerweile genauso fest zu unserem Jahreskalender wie der Weihnachtsmarkt. Solche Veranstaltungen bringen Menschen zusammen und stärken die Verbundenheit zwischen Verein und Gemeinde“, erklärt Organisator Yannic Pfaff.
Die Einnahmen kommen unseren Aktiven zu zugute. So können damit Aktionen wie Team-Building-Maßnahmen oder wie in diesem Jahr beispielsweise das Trainingslager bezuschusst werden.
Der FVB bedankt sich bei allen Besuchern, Helfern und Unterstützern für einen gelungenen Abend und freut sich bereits darauf euch auf dem Weihnachtsmarkt wieder bewirten zu dürfen.
#fvb #1935 #bahndammelf
21 Sep
Ein herzliches Dankeschön an unseren Ausrüstungspartner Sport Sandhas
20 Sep
Nico Schlieter schießt den FVB zum verdienten Derbysieg – Zweite Mannschaft erwischt rabenschwarzen Tag.
17 Sep
Nach einer torlosen ersten Hälfte erlöst Ryan Hartnett den FVB im packenden Duell gegen den SV Steinach.
12 Sep
Knallharter Abwehrspieler, Laufwunder und treuer FVBler – ‚Pik‘ wird 70!