20 Mär
FV Biberach trennt sich 0:0 gegen den FV Ettenheim
In einem mäßigen Spiel ohne große Höhepunkte trennten sich beide Teams gerechterweise 0:0.
16 Mär
SpVgg Schiltach - FV Biberach 0:2
Im Nachholspiel in Schiltach sahen die Zuschauer ein kampfbetontes Match, in dem die SpVgg Schiltach die ersten 15 Minuten tonangebend war.
Eine Torchance vereitelte FVB Keeper Andre Schmieder in der 12. Minute, ein Schuss vom agilen Außenspieler Ergün Gürkan konnte er per Fußabwehr egalisieren. Schiltach zeigte technische Raffinessen kam aber kaum zu nennenswerten Torchancen. Der FVB machte dies besser und erzielte in der 19. Minute durch Marvin Totzke das 0:1, er verwandelte eine Flanke von Martin Fester unhaltbar in den Schiltacher Torwinkel. Jetzt war der FVB effektiver und hatte zweimal die Großchance durch Gibbi Bah auf 2:0 zu erhöhen, einmal verpasste er eine Hereingabe von Fester nur um Zentimeter (20. Minute) und in der 31. Minute hätte er per Kopf das 2:0 eigentlich erzielen müssen. So ging man mit einer 1:0 Führung in die verdiente Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte versuchte Schiltach das Spiel zu drehen und war optisch das bessere Team, der FVB hielt kämpferisch voll dagegen. Die SpVgg war immer sehr gefährlich wenn der pfeilschnelle Gürkan in Szene gesetzt wurde, ein Unruheherd mit viel Tempo. In der 68. Minute hatte der FVB Glück, als ein Schuss aus 12 m an den Pfosten ging. Jahrhundert Torchancen erspielte sich Schiltach nicht. In der 79. Minute wurde der laufstarke Gibbi Bah auf die Reise geschickt, auf der linken Seite umspielte er seinen Gegenspieler, sein Flachpass in den Strafraum verwandelte der torgefährliche Marvin Totzke überlegt zum 2:0. In den letzen 10 Minuten bemühte sich Schiltach weiter konnte aber den Anschlusstreffer nicht erzielen. Der FVB wirkte sehr kompakt, alle eingesetzten Spieler waren sehr motiviert und so war der Auswärtssieg gegen ein starkes Schiltacher Team auch verdient. Der FVB nutzte seine Torchancen besser, das war der Grundstein zum Erfolg.
20 Mär
In einem mäßigen Spiel ohne große Höhepunkte trennten sich beide Teams gerechterweise 0:0.
13 Mär
Die zahlreichen Zuschauer sahen auf dem Kunstrasen ein spannendes Match.
28 Nov
Auf schwer bespielbarem Rasen zeigte der FVB im ersten Rückrundenspiel eine tadellose Leistung, die Mannschaft war von den Trainern Matt und Schlieter perfekt eingestellt.
15 Nov
Die Zuschauer sahen ein umkämpftes Spiel ohne große Torchancen, besonders in der ersten Hälfte.