15 Mai
Schwaches Derby in Biberach
In einem wirklich mäßigen Match zeigten beide Teams nicht ihr wahres Gesicht.
20 Mär
FV Biberach - FV Ettenheim 0:0
In einem mäßigen Spiel ohne große Höhepunkte trennten sich beide Teams gerechterweise 0:0.
Etttenheim war ein unangenehmer Gegner und der FVB kam nicht zu seiner gewohnten Leistung, eventuell steckte den Spielern das Mitttwochspiel in Schiltach noch in den Knochen. Auffällig waren dabei die etlichen Stockfehler und die nachlässigen Zuspiele. Ettenheim presste viel, erspielte sich aber kaum nennenswerte Torchancen. Die beste Tormöglichkeit hatte Florian Moser bereits in der 1. Minute, sein Schuss aus halbrechter Postion verfehlte das Ettenheimer Tor nur um Zentimeter. Die erste Halbzeit war natürlich für die Zuschauer nicht das gelbe vom Ei, es passierte nichts außergewöhnliches.
Die zweite Hälfte war ein Ebenbild der ersten Halbzeit, Abnutzungskampf im Mittelfeld Torraumszenen Mangelware. Das änderte sich aber in den letzten 20 Minuten, als der FVB zu drei hochkarätigen Torchancen kam. In der 71. Minute wurde Martin Fester nach Traumkombination zwischen Fabio Eble und Andi Matt im Strafraum super freigespielt, sein Schuss aus 11 m ging knapp übers FVE Tor. In der 83. Minute dribbelte sich der eingewechselte Gibbi Bah im Ettenheimer Strafraum durch, passte quer auf Martin Fester, dessen Schuss wurde vor der Linie zu Ecke abgewehrt. Das rächte sich fast, als Ettenheim im Gegenzug (85. Minute) zu einer Großchance kam, aber FVB Keeper Andre Schmieder war wie immer Herr der Lage und rettete. In der Schlussminute lief Gibbi Bah über die rechte Seite aufs FVE Tor zu, er spielte mannschaftsdienlich einen Querpass auf den mitgelaufenen Fester, der konnte aber von zwei FVE Abwehrspielern geblockt werden, Gibbi Bah hätte in dieser Situation selbst den Torschuss versuchen müssen. So blieb es bei einem Remis, Ettenheim spielte routiniert, der FVB ist in der Rückrunde ungeschlagen, großartige Kritik ist nicht von Nöten.
15 Mai
In einem wirklich mäßigen Match zeigten beide Teams nicht ihr wahres Gesicht.
02 Mai
In einem ausgeglichenen Spiel gewann der FVB nicht unverdient gegen den SC Kuhbach-Reichenbach.
18 Apr
Ein Remis der besseren Art sahen die Zuschauer am Bahndamm, beide Teams traten nicht in Bestbesetzung an.
12 Apr
Das Spiel in Dinglingen lief auf Augenhöhe ab, besonders in der ersten Halbzeit hatte der FVB gute Tormöglichkeiten durch die aglilen Stürmer Gibi Bah und Marvin Mattes.