26 Nov
4 Tore in der zweiten Hälfte sichern dem FVB den Sieg
Bei der abstiegsbedrohten Mannschaft SG Schweighausen-Dörlinbach entwickelte sich von Beginn an auf schwer bespielbaren Rasen ein Kampfspiel.
18 Apr
I. Mannschaft
Ein Remis der besseren Art sahen die Zuschauer am Bahndamm, beide Teams traten nicht in Bestbesetzung an.
Oberwolfach trat selbstbewußt und motiviert auf und war in der ersten Halbzeit das optisch bessere Team. Großchancen erspielte sich der SVO kaum, aber die Mannschaft aus Oberwolfach war galliger und wollte drei Punkte. In der 33. Minute hatte FVB Torjäger Martin Fester die Riesenchance zum 1:0, doch der starke SVO Keeper Oliver Mai vereitelte die Torchance. So gingen die Mannschaften mit einem Remis in die verdiente Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte wurde das Match besser und beide Teams hatten ihre Torchancen. In der 63. Minute verletzte sich der SVO Spieler Jonas Lehmann nach einen Zusammenprall schwer am Fuß und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Der FVB wünscht ihm gute Besserung und hofft Ihn bald wieder auf dem Platz zu sehn. Natürlich war Oberwolfach jetzt etwas geschockt und der FVB kam besser ins Spiel. In der 68. Minute fiel fast das 0:1 , aber FVB Torwart Andre Schmieder konnte mit Fußabwehr retten. In den letzten Minuten hatte der FVB die besseren Chancen, nutze oder spielte diese aber nicht gut genug aus. Desweiteren rettete die SVO Abwehr zweimal sensationell. So blieb es beim insgesamt wohl gerechten Unentschieden, beide Trainer waren zufrieden.
FV Biberach II - SV Oberwolfach III 1 : 0
Die FVB Zweite war gut aufgestellt und besiegte den hohen Favoriten nicht unverdient mit 1:0 Toren. Matchwinner war an diesem Tage der Youngster Max Totzke, der in der 72. Minute mit einem sehenswerten Kopfball den 1:0 Siegtreffer erzielte. Auch FVB Keeper Peter Winn zeigte eine starke Partie und war ein großer Rückhalt.Aber auch ein Kompliment an die gesamte Mannschaft, die endlich als Einheit auftrat.
26 Nov
Bei der abstiegsbedrohten Mannschaft SG Schweighausen-Dörlinbach entwickelte sich von Beginn an auf schwer bespielbaren Rasen ein Kampfspiel.
20 Nov
Der FVB begann das Spiel in den Anfangsminuten offensiv und drängte Schiltach in die eigene Abwehr zurück und hatte durch den agilen Lukas Ringwald Torchancen, die aber nicht genutzt wurden.
13 Nov
Die erste Mannschaft des FVB war in Dinglingen das bessere Team versäumte es aber die notwendigen Tore zu machen.
06 Nov
Der FVB ging als Favorit in dieses Match und zeigt dies eigentlich von Beginn des Spieles ohne dabei zu glänzen.
30 Okt
Der FVB wollte dieses richtungsweisende Match unbedingt gewinnen, aber in der ersten Halbzeit sah es nicht danach aus.