15 Mai
Schwaches Derby in Biberach
In einem wirklich mäßigen Match zeigten beide Teams nicht ihr wahres Gesicht.
24 Apr
SC Kappel - FV Biberach 1:5
Nico Schlieter dreifacher Torschütze
Beim abstiegsgefährdeten SC Kappel legte man bereits in der ersten Halbzeit den Grundstein zum Auswärtserfolg. Der FVB war feldüberlegen, von Kappel kam einfach zu wenig als Abstiegskandidat. Zudem half der Keeper von Kappel zum 0:1 tatkräftig mit, als er den Ball (12. Minute) auf dem unebenen Rasen wegschlagen wollte, seine Bogenlampe nahm FVB Spielertrainer Nico Schlieter gerne auf und vollendete überlegt zur 1:0 Führung. In der 35. Minute wurde der laufstarke Marvin Mattes im Kappler Strafraum ganz klar zu Fall gebracht, den fälligen Foulelfmeter schoß wiederum Nico Schlieter souverän zum 2:0 ein. In der 41. Minute war es Martin Fester der das 3:0 erzielte, er wurde dabei mustergültig freigespielt von Schlieter und musste den Ball nur noch ins leere Tor schieben zur 3:0Halbzeitführung des FVB.
Die zweite Hälfte begann verheißungsvoll für den SC Kappel, denn in der 50. Minute erzielte Marco Bodnik den 1:3 Anschlusstreffer, er verlängerte einen Freistoß per Kopf unhaltbar ins FVB Tor. Jetzt mußte der FVB einige brenzlige Situation bereinigen, besonders bei Ecken, Standards war Kappel gefährlich. Ein Kopfball landete auch an der FVB Latte. Der FVB hatte aber auch Chancen den Sack frühzeitig zu schließen, Marvin Mattes und Gibi Bah hatten jeweils eine Großchance. in der 88. Minute erlöste Fabio Eble mit seinem 4:1 den FVB und seine mitgereisten Fans. Nico Schlieter ließ in der 92. Minute das 5:1 folgen.
Der Auswärtssieg war auch in dieser Höhe verdient, beim SC Kappel vermisste man das totale Aufbäumen. Der FVB ist mit dem fünften Platz in der Kreisliga hoch zufrieden und kann entspannter in die Zukunft schauen.
SC Kappel II - FV Biberach II 2:1
Der FVB hätte das Match leicht gewinnen können, Chancen waren genug dazu da. Man ging durch einen sehenswerten 20 m Schuss (60. Minute) von Yannik Schilli auch in Führung, Sturmtank Simon Asmus hatte die Großchance des Tages. Kappel nutze seine Möglichkeiten besser, dabei sah die FVB Abwehr nicht sehr gut aus und der SC gewann dadurch nicht unverdient dieses Spiel.
15 Mai
In einem wirklich mäßigen Match zeigten beide Teams nicht ihr wahres Gesicht.
02 Mai
In einem ausgeglichenen Spiel gewann der FVB nicht unverdient gegen den SC Kuhbach-Reichenbach.
18 Apr
Ein Remis der besseren Art sahen die Zuschauer am Bahndamm, beide Teams traten nicht in Bestbesetzung an.
12 Apr
Das Spiel in Dinglingen lief auf Augenhöhe ab, besonders in der ersten Halbzeit hatte der FVB gute Tormöglichkeiten durch die aglilen Stürmer Gibi Bah und Marvin Mattes.