02 Okt
3:1 Heimsieg des FV Biberach
Der FVB startete furios, bereits in der 6. Minute schoss Lukas Ringwald das 1:0.
28 Aug
FV Ettenheim - FV Biberach 1:0
Schiri hatte Autopanne - Anpfiff 40 Minuten später
Der FVB begann in den ersten Spielminuten furios, Martin Fester hätte in der 7. Minute nach schöner Flanke von Gibbi Bah per Kopfball den Führungstreffer erzielen können, aber leider knapp vorbei. Kurz danach enteilte Gibbi Bah seinem Gegenspieler über die rechte Seite, sein Schuss aus spitzen Winkel konnte der Ettenheimer Torhüter per Fussabwehr entschärfen. In der 20. Minute kam Lukas Ringwald aus 16 m frei zum Schuss, doch sein Schuss war zu unplatziert. Der Führungstreffer lag mehrmals in der Luft, doch er sollte nicht fallen. Von Ettenheim kam nicht viiel und der FVB spielte ab der 22. Minute nicht mehr forsch nach vorne, das Match verflachte und Ettenheim kam besser ins Spiel. In der 32. Minute verhinderte FVB Keeper Dennis Müller mit toller Parade das 1:0 für Ettenheim, die einzig echte Torchance Ettenheims in der ersten Hälfte. So ging man mit 0:0 in die Kabine, der FVB konnte sich nichts vorwerfen, ausser die Chancenauswertung.
In der zweiten Halbzeit wurde das Match nicht unbedingt besser, Ettenheim verteidigte klug und der FVB kam nicht zu guten Torchancen. Beide Mannschaften egalisierten sich eigentlich. In der 63. Minute fiel wie aus heiterem Himmel das 1:0 für Ettenheim, ein Freistoss aus halblinker Position, 30 m vom FVB Tor entfernt, wurde in den Strafraum getreten und Nicolas Schrempp konnte aus 5 m unbedrängt zum Führungstreffer einköpfen. Dabei sah die FVB Abwehr nicht gut aus. Der FVB warf jetzt alles nach vorne und versuchte den Ausgleich zu erzielen, doch in Strafraumnähe war man zu harmlos oder die Anspiele waren zu ungenau. Gibbi Bah hatte in der 80. Minute die grösste Chance zum Ausgleich, doch sein Schuss konnte der gute Ettenheimer Keeper halten. In der Schlussminute verpasste Simon Baumann eine Kopfballchance aus 5 m nur um Zentimeter. In der 90. Minute handelte sich Niclas Riehle noch eine gelb/rote Karte ein, eine übermotivierte Aktion.
Der FVB verpasste einen Auswärtssieg der aufgrund der Torchancen möglich gewesen wäre. Dieses Manko muß der FVB abstellen, um wieder in die Erfolgsspur zu kommen.
02 Okt
Der FVB startete furios, bereits in der 6. Minute schoss Lukas Ringwald das 1:0.
25 Sep
In einem fahrigen Spiel zeigten beide Teams nicht ihre absolute Topleistung.
18 Sep
Der FVB wollte den zweiten Sieg in der Kreisliga A Süd holen und begann dementsprechend sehr schwungvoll.
05 Sep
Die zahlreichen Zuschauer freuten sich auf ein großes Spektakel im Lokalderby, beide Teams holten noch keine Punkte im bisherigen Saisonverlauf.