28 Nov
4:1 Auswärtssieg des FV Biberach
Auf schwer bespielbarem Rasen zeigte der FVB im ersten Rückrundenspiel eine tadellose Leistung, die Mannschaft war von den Trainern Matt und Schlieter perfekt eingestellt.
17 Okt
FV Biberach - DJK Prinzbach 6:0
Nach Jahren freute man sich in beiden Fanlagern auf dieses brisante Derby.
Das es so einseitig wurde lag wohl an beiden Teams. Bereits nach 8 Minuten ging der FVB durch Simon Baumann mit 1:0 in Führung, im Nachsetzen bugsierte er den Ball über die Linie. Gleich danach erhöhte Niclas Riehle in der 9. Minute auf 2:0, er wurde dabei mustergültig von Martin Fester per Querpass bedient. Jetzt erwartete man eine Reaktion der DJK, doch die blieb aus. Der FVB konnte das Match schön verwalten, bei der DJK vermisste man die kämpferischen Fähigkeiten. Und so ging der FVB in der 27. Minute durch Martin Fester mit 3:0 in Führung, er nahm einen langen Pass auf und hob ihn über DJK Keeper Haag ins Netz. Mit einen klaren 3:0 Führung des FVB ging es in die verdiente Halbzeitpause.
Zu Beginn der zweiten Hälfte agierte die DJK bissiger, man wollte dem Spiel eine Wende geben, doch die war nicht effektiv genug. Der FVB machte es durch Torjäger Martin Fester in der 55. Minute besser, er nahm einen Pass auf und netzte überlegt zum 4:0 ein. In der 64. Minute musste FVB Keeper Andre Schmieder den ersten Schuß der DJK abwehren. Im Gegenzug wurde Niclas Riehle im DJK Strafraum gefoult und der gut leitende Schiedsrichter Uwe Großholz entschied sofort auf Foulelfmeter, den Martin Fester zum 5:0 einlochte. In der 69. Minute wurde Martin Fester per Hackentrick von Raphael Knäble super freigespielt, sein Schuß landete an der Querlatte des DJK Tores. Den Schlusspunkt setzte in der 89. Minute wiederum Martin Fester und erzielte durch einen lupenreinen Hattrick den 6:0 Endstand.
Der Sieg des FVB war auch in dieser Höhe verdient, 4 Tore von Martin Fester und die Leistung der jungen FVBler Riehle, Mattes, Eble und Baumann gefielen den zahlreichen Zuschauern. Die DJK kam an diesem Tag nicht in ihr gewohntes Spiel und ging in einem fairen Derby als Verlierer vom Platz.
28 Nov
Auf schwer bespielbarem Rasen zeigte der FVB im ersten Rückrundenspiel eine tadellose Leistung, die Mannschaft war von den Trainern Matt und Schlieter perfekt eingestellt.
15 Nov
Die Zuschauer sahen ein umkämpftes Spiel ohne große Torchancen, besonders in der ersten Hälfte.
31 Okt
In einem insgesamt guten Kreisliga A Spiel konnte der FVB den Platz als Sieger verlassen.
24 Okt
Der FV Biberach trat in Steinach ohne Spielertrainer Nico Schlieter und Mittelfeldmotor Marvin Totzke an, dieses Manko wollte der FVB mit viel Kampfkraft kompensieren.