15 Mai
Schwaches Derby in Biberach
In einem wirklich mäßigen Match zeigten beide Teams nicht ihr wahres Gesicht.
03 Apr
FV Biberach - SV Hausach 4:4
Die zahlreichen Zuschauer kamen am Sonntag auf dem Kunstrasen voll auf ihre Kosten, ein tolles Kampfspiel mit kuriosen Toren, Fehlentscheidungen, Rudelbildung.
Das Spiel war gerade 3 Minuten alt ,da setzte sich FVB Angreifer Gibbi Bah konsequent durch und knallte den Ball unter die Latte des SVH Tores zur 1:0 Führung. In der 10. Minute glich Hausach durch Wille zum 1:1 aus, er hat keine Mühe den Ball aus drei Metern einzunetzen. Praktisch im Gegenzug in der 12. Minute war wiederum Gibbi Bah von der Hausacher Abwehr nicht zu halten, sein Heber über den Torwart zum 2:1 war sehenswert. Der SVH wurde jetzt besser und war spielerisch das bessere Team und erzielte in der 27. Minute durch Mihic den 2:2 Ausgleich, sein Superschss aus 25 m schlug unter die Latte unhaltbar ein. Bis zu Halbzeit passierte nicht mehr viel, nur der Schiedsrichter brachte durch merkwürdige Entscheidungen beide Fanlager in Rage, die aber noch nicht entscheidend waren.
Die zweite Hälfte begann ebenfalls furios, in der 51. Min. brachte SVH Stürmer Chahrour seine Farben mit 3:2 in Front, das Tor hätte nicht gelten dürfen, er stand dabei klar im Abseits. Doch der FVB kämpfte sich zurück und konnte bereits in der 59. Minute durch Martin Fester zum 3:3 ausgleichen, sein Freistoß aus 40 m landete im rechten Hausacher Eck. Jetzt wurde das Spiel hektischer mit vielen Nickligkeiten, beide Teams gaben im Derby kämpferisch alles. In der 80. Minute ging der SVH durch Armbruster mit 4:3 in Führung, der Schiri übersah dabei ein so klares Handspiel, das die FVB Fans jetzt total aus dem Häuschen brachte. Es kam zu einer Rudelbildung mit Schubserreien, die man eigentlich nur im TV sieht. Jetzt brodelte es am Bahndamm und der FVB warf alles nach vorne und kam in der 82. Minute durch einen Elfmeter getreten von Nico Schlieter zum 4:4 Ausgleich.
Insgesamt wohl ein gerechtes Unentschieden, Pech natürlich für den FVB, dass zwei Tore des SVH nicht zählen hätten dürfen. Mit Hausach stellte sich ein spielstarkes Team In Biberach vor, er FVB hielt dagegen und muß letztendlich mit einem Punkt zufrieden sein.
FV Biberach II - SV Hausach II 0:3
Die Zweite hatte eine gute Startaufstellung und war ebenbürtig, doch die ausgelassenen Torchancen waren der Grund für die Niederlage. Hausach netzte eiskalt ein, der FVB enttäuschte nicht, aber im Abschluss vor dem Tor muß man endlich besser werden.
15 Mai
In einem wirklich mäßigen Match zeigten beide Teams nicht ihr wahres Gesicht.
02 Mai
In einem ausgeglichenen Spiel gewann der FVB nicht unverdient gegen den SC Kuhbach-Reichenbach.
18 Apr
Ein Remis der besseren Art sahen die Zuschauer am Bahndamm, beide Teams traten nicht in Bestbesetzung an.
12 Apr
Das Spiel in Dinglingen lief auf Augenhöhe ab, besonders in der ersten Halbzeit hatte der FVB gute Tormöglichkeiten durch die aglilen Stürmer Gibi Bah und Marvin Mattes.