07 Okt
Gerechtes Remis im Lokalderby
Die Zahlreichen Zuschauer sahen im Bahndammstadion keine berauschende Partie.
27 Mai
I. Mannschaft
In einem Spiel auf Augenhöhe schenkten sich beide Teams nichts und es entwickelte sich ein gutes Kreisliga A Spiel.
In den ersten 20 Minuten war der Gast aus Dinglingen tonangebend und der FVB hatte das notwendige Glück. Bereits in der 10. Minute konnte FVB Torwartlegende Patrick "Patex" Hodapp einen hohen Ball mit Glück und Geschick auf der Torlinie halten. In der 31. Minute hatte der FVB Pech, als Niclas Riehle nur den Dinglinger Pfosten traf. Dies war wohl ein Weckruf für den FVB, denn man wurde besser und drängte auf die Führung. Kurz vor der Halbzeit in der 45. Minute traf Marvin Totzke aus dem Gewühl heraus aus 6 m zur 1:0 Führung für den FVB, mit diesem Ergebnis gingen beide Teams in die verdiente Halbzeitpause.
Die zweite Hälfte hatte gerade begonnen, da traf der FVB durch Marvin Mattes zum 2:0 (48. Minute).Der ansonsten sehr gute Dinglinger Torwart Smirnov unterschätzte einen hohen Ball, dadurch konnte Fabio Eble den Ball unbedrängt auf den freistehenden Mattes köpfen und der vollendete per Volleyschuss zur 2:0 Führung. Nun warf Dinglingen alles nach vorne und der FVB hatte heikle Situation zu überstehen, in der 54. Minute landete ein 22 m Schuss an der FVB Latte. In der 68. Minute fiel der Anschlusstreffer durch Viktor Klein, der FVB war kurz nicht gut aufgestellt. Klein wurde sehr schön freigespielt und sein trockener Schuss ins lange linke Eck war nicht zu halten. Der FVB hatte noch eine Großchance durch Marvin Mattes, er lief völlig frei aufs Dinglinger Tor, ließ sich dabei etwas abdrängen und sein Schuss ging knapp am Tor vorbei.
Als der Schlusspfiff vom guten Schiedsrichter Andreas Ludwig ertönte war der Jubel im FVB Lager groß und man steht wieder auf Tabellenplatz vier. Dinglingen war ein fairer starker Gegner, der FVB siegte etwas glücklich aber nicht unverdient.
HPK
07 Okt
Die Zahlreichen Zuschauer sahen im Bahndammstadion keine berauschende Partie.
30 Sep
Die zahlreichen Zuschauer sahen auf schwer bespielbaren Boden eine wenig attraktive Partie.
23 Sep
Am vergangenen Sonntag trafen im Bahndammstadion der FV Biberach und die DJK Welschensteinach im Spitzenspiel der KLA aufeinander.
16 Sep
In Kippenheim sahen die Zuschauer ein zähes Spiel das nicht nach dem Geschmack der Zuschauer war.
06 Sep
Am Freitag Abend kamen die 400 Zuschauer voll auf ihre Kosten, denn es entwickelte sich von Beginn an ein temporeiches intensives Kampfspiel, in dem sich beide Teams nichts schenkten.