05 Mai
Effizient statt brillant: FVB holt wichtige drei Punkte
Gegen den vom Abstieg bedrohten SV Oberwolfach II wollte der FVB natürlich drei Punkte mit nach Hause nehmen.
30 Sep
SC Kuhbach-Reichenbach - FV Biberach 0:3
Die zahlreichen Zuschauer sahen auf schwer bespielbaren Boden eine wenig attraktive Partie.
Der SC stand kompakt in der Abwehr und wollte meist mit langen Bällen zum Erfolg kommen, sie setzten auf ihren Goalgetter Domenik Undis, der aber an diesem Tag nicht wirklich in Erscheinung treten konnte. Der FVB war sehr gut auf dies Spielweise eingestellt und ließ den SC zu keinen Torchancen kommen. Aber auch der FVB tat sich sehr schwer gegen die defensive Spielgestaltung des SC und erspielte sich ebenfalls kaum Torchancen, für die Zuschauer ein fades Match. Ein Wehrmutstropfen für den FVB, als in der 30. Minute der agile Niclas Riehle sich am Knöchel verletzte und vom Platz getragen werden musste. An dieser Stelle gute Besserrung an Ihn. Nach 10 Minuten Unterbrechung wurde das Match weitergeführt und aus heiterem Himmel gelang Alexander Wussler mit einem Distanzschuß aus 28 m das 1:0 für den FVB, SC Keeper Undis stand wohl etwas weit vor seinem Tor. So ging der FVB mit einer 1.0 Führung in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit erwartete das Schlieter Team einen besseren SC Kuhbach-Reichenbach, doch der erwartete Sturmlauf fiel aus, die FVB Abwehr stand sehr gut und ließ keine nennenswerten Torchancen zu. Natürlich verhinderte der seifige Untergrund einige wohl gemeinte Spielzüge auf beiden Seiten und es unterliefen beiden Teams daher unglückliche sogenannte Stockfehler. Solch ein Stockfehler unterlief in der 60. Minute dem SC Torhüter, Lukas Ringwald konnte daher den Ball erobern quer passen auf Marvin Mattes und der schoß aus 11 m zur 2:0 Führung ein. Danch versuchte der SC weiter den Anschlußtreffer zu erzielen und gab kämpferisch alles, doch 100% Torchancen Mangelware. In der 90. Minute machte der FVB den Sack mit einem klassischen Konter zu, Fabio Eble wurde über die rechte Seite auf die Reise geschickt, sein überlegter Querpass versenkte Nico Schlieter zum 3:0 Endstand.
Das Verfolgerduell ging verdient an den FV Biberach, natürlich etwas zu hoch ausgefallen, der FVB machte zur richtigen Zeit die Tore.
05 Mai
Gegen den vom Abstieg bedrohten SV Oberwolfach II wollte der FVB natürlich drei Punkte mit nach Hause nehmen.
30 Apr
Mit einer guten Leistung und einem klaren 4:0-Heimsieg gegen die SpVgg Schiltach meldete sich der FV Biberach eindrucksvoll zurück.
14 Apr
In einem mäßigen Fußballspiel zeigten beide Teams nicht ihr volles Spielvermögen.
07 Apr
Bei herrlichem Fußballwetter sahen die zahlreichen Zuschauer ein reines Kampfspiel ohne große spielerische Höhepunkte.
02 Apr
Am vergangenen Sonntag trafen der FV Biberach und der SV Kippenheim in einem ausgeglichenen Duell aufeinander, das mit einer bitteren Wendung für die Heimmannschaft endete.